Google+ von Hand zu Hand: Eis-Girlande
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Eis-Girlande

Einige von euch haben schon Ferien. Andere müssen noch einen Endspurt hinlegen, bevor auch sie endlich die Ferienzeit genießen können. In der Urlaubszeit bleibt selten Zeit für kreative Projekte. Aber kleine Dinge gehen doch immer!

So eine sommerliche Eisgirlande von ing-things ist ganz schnell gehäkelt. Ein bisschen im Schwimmbad, ein wenig auf dem Balkon...oder im Urlaub am Strand.

HIER gibt es die Anleitung dazu




Kommentare:

  1. Hallo.....die Girlande ist echt super!!!
    und vor allem leicht nachzuarbeiten!

    Tolle Idee!!!

    www.Marionhengstschmuck1.blogspot.com

    ich möchte dich einladen auch meinem blog zu folgen;)

    AntwortenLöschen
  2. super! da wir nicht wegfahren und uns hoffentlich viel im garten aufhalten werden ist das genau richtig! danke!
    lg, andrea

    AntwortenLöschen
  3. Lustige Idee - ideal fürs Outdoorhäkeln!! ;-)

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen

Ganz viel Platz für nette, anregende oder Worte oder einem Link zu euren eigenen Anleitungen: