Google+ von Hand zu Hand: Fotobuch
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Fotobuch

Nun sind die Ferien nun wirklich in allen Bundesländern vorbei. Schade eigentlich. Denn mit jedem Tag, den wir im Alltag verbringen, geht nicht nur das Urlaubsgefühl sondern leider auch ein Stück Urlaubserinnerung verloren. Und auch all die tollen Fotos, die ihr gemacht habt, verstauben virtuell auf eurer Festplatte. 
Aber wollt ihr wirklich, dass die schönste Zeit des Jahres so schnell in Vergessenheit gerät?

Ich habe eine wunderbare Idee, wie ihr dies vermeiden könnt. Ich sage nur: Fotobuch!

Mein CEWE FOTOBUCH Logo

Ich höre euch schon sagen: "Tolle Idee! Aber...."

Ihr Lieben, NIX ABER!
Nichts geht schneller, ist einfach und schöner, als ein cewe Fotobuch über euren Urlaub zu machen.
Ich habe es für euch getestet und für absolut empfehlenswert empfunden.
 


Zum einen ist alles, das ihr zum Gestalten eines einzigartigen Fotoalbums braucht in der Software vorhanden: Hintergründe, Verzierungen, Rahmen,...
Zum anderen habt ihr beim Gestalten alle Zeit der Welt und könnt aus allen euren Fotos auswählen, ohne sie vorher auszudrucken.
Es geht schnell und einfach und es macht großen Spaß zusehen, wie das Buch Seite für Seite entsteht.

Das neuste Feature im cewe Fotobuch: Ihr könnt Videos einbinden!
Klingt seltsam, aber auch dies geht fast von selbst: 
Ihr müsst nur das Video in euer Layout ziehen und schon befindet sich darin ein QR-Code. Im fertigen Buch müsst ihr diesen Code nur noch mit Hilfe eures Smartphones oder Tablet-PCs einscannen und schon wird das Video darauf abgespielt. Großartig!
 
Wollt ihr mehr darüber erfahren? Dann lest HIER nach.
 
Viel Spaß beim Gestalten eurer Bücher!!!



Kommentare:

  1. Ich liebe Fotobücher! Das mit den Videos ist mir neu und eine großartige Idee!

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Video ist mir neu... wir hatten auch schon bei Cewe bestellt und rundum zufrieden gewesen...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  3. ...ich kann cewe wirklich seeehhr empfehlen !!!!!!!!
    Bye
    Gabi

    AntwortenLöschen

Ganz viel Platz für nette, anregende oder Worte oder einem Link zu euren eigenen Anleitungen: