Google+ von Hand zu Hand: Halloween 2013 #2
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Halloween 2013 #2

Halloween-Kürbisse müssen orange sein und ein Gesicht haben? Von wegen! 
So schön, ungewöhnlich und bunt dürfen sie sein:

Regenbogenfarben via The Swell Life


Edel in weiß mit einer Krönung aus Pailetten.
via I Love TO CREATE



Kunstwerke mit Liebe zum Detail!
von Alisa Burke

Kommentare:

  1. Da stimm ich Dir voll und ganz zu, Kürbisse dürfen gerne auch bunt sein, wenn Du gucken willst?!

    http://www.dasbestewaspassierenkann.blogspot.de/2013/10/bunt-und-schon-und-herbstlich.html

    Allerdings sind unsere Kürbisse nicht ganz so kunstvoll gestaltet, eher kindertauglich!
    Liebes Grüßchen, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Die Eulenkürbisse gefallen mir sehr! Wobei ich wohl ein Keramik Modell bemalen würde - ist doch sehr schade, wenn der Kürbis irgendwann anfängt zu gammeln....

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie toll! Dieser Post würde soooooo gut zu meinem letzten Post passen! Schau doch bitte mal rein! Herzlichst. Lilli

    AntwortenLöschen

Ganz viel Platz für nette, anregende oder Worte oder einem Link zu euren eigenen Anleitungen: