Google+ von Hand zu Hand: Herbstmützen
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Herbstmützen

Häkelmützen gibt es derzeit überall. Wie wäre es, wenn ihr euch auch an Stricknadeln wagt? Bei diesen schönen herbstlichen Mützen, bekommt man doch sofort Lust, die Stricknadeln herauszusuchen.


Eichhörnchenmütze
via knitty


Mit schöner Wellenkante.
von maria carlander


Warme Ohren.
via Initiative Handarbeit

Kommentare:

  1. Die Mützen sind ja wirklich hübsch :)
    du wurdest übrigens getagged. und zwar hier: http://blubbiefish.blogspot.de/2013/10/hilfe-ich-wurde-getagged.html
    liebe Grüße,
    blubbiefish

    AntwortenLöschen
  2. Die Mützen gefallen mir alle gut. Die grüne ganz unten wäre wahrscheinlich am ehesten etwas für mich persönlich aber auch ganz oben die Eichhörnchen haben definitiv ihren Reiz. Vielleicht muss ich mich irgendwann tatsächlich mal an solch ein Muster ran wagen.

    Liebe Grüße
    Katha

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie toll! Die Eichhörnchenmütze ist ja schick! Leider kann ich weder häkeln noch stricken.....
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Ganz viel Platz für nette, anregende oder Worte oder einem Link zu euren eigenen Anleitungen: