Google+ von Hand zu Hand: Weihnachten 2013 [Dekorationen aus Papier]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Weihnachten 2013 [Dekorationen aus Papier]



Weil selber machen nicht nur schöner ist, sondern auch mehr Spaß macht: Weihnachtsdekoration aus Papier basteln, aufhängen und sich daran erfreuen.



von Johanna Rundel


via Craft Maniacs



von warm hot chocolate

Kommentare:

  1. Sehr fein!!! Lieben Dank für die Links.
    Gefällt mir ziemlich gut. Ich mag die feinen Papierspiele vor allem in Fenstern oder auch mitten im Raum.
    Das Tanzen im Wind (achtung, Verheddergefahr ;-) ) macht das ganze nochmal reizvoller ;-)

    Lieben Gruß, Jana.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank fürs Zeigen und Verlinken! Ich freue mich total, das meine gefalteten Anhänger so gut ankommen ;-)
    LG Johanna

    AntwortenLöschen

Ganz viel Platz für nette, anregende oder Worte oder einem Link zu euren eigenen Anleitungen: