Google+ von Hand zu Hand: Puppenhaus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Puppenhaus

Der Weihnachtsmann hat vergessen ein Puppenhaus zu bringen?
Macht nix. Denn selber bauen ist viel schöner!
Zum Beispiel aus einem aussortiertem Regal. Einfach mit Tapetenresten und selbstgemachten Teppich verschönern und schon kann die ganze Puppenbande einziehen.

via Honest to Nod




Kommentare:

  1. Was für ein nettes Puppenhaus!
    Was ich gerade festgestellt habe: die drei Social-Media-Buttons, in Deinem Menü links oben funktionieren nicht. Ich wollte mich nämlich gerade durch Deine Pinterest-Boards klicken, lande aber immer nur auf dem Blog, der keine Einträge findet.....
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mara,
      danke für deinen Hinweis. Ich habe den Fehler behoben, jetzt kannst du dich auf Pinterest durchklicken.
      Liebe Grüße, doro von Hand zu Hand.

      Löschen
  2. Was für eine tolle Idee, gleich mal merken.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Excelente idea! Que tengas un maravilloso Año 2014!

    AntwortenLöschen

Ganz viel Platz für nette, anregende oder Worte oder einem Link zu euren eigenen Anleitungen: