Google+ von Hand zu Hand: Weihnachten 2014: Geschenkideen für Hundefreunde
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Weihnachten 2014: Geschenkideen für Hundefreunde

Habt ihr einen Hund als Haustier? Oder kennt ihr jemanden, der einen hat? Wenn ja, dann sind diese Geschenkideen genau das Richtige für euch.



1. Schön warm: Hunde-Hoodie, via photokraphy HIER | 2. Schön schick: Halsband mit "Fliege", via SEW4HOME HIER | 3. Schön kuschelig: Hundebett, via SEW4HOME HIER | 4. Schön lecker: Hundekekse im Beutel, via Die kreativen Adern HIER



Kommentare:

  1. Liebe Doro.
    Freut mich das Dir das Leckerlitäschchen gefällt. Viel Spaß beim nachnähen!!!!
    L. G.
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. soooo cool...ich glaub ich näh meiner amy so ein mäntelchen...und die leckerlitäschchen sind ja auch richtig toll!!! danke fürs zeigen
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Oh ... das ich mal als Linktipp hier lande ... Wow! Ich bin gerührt :)
    Ich muss gleich mal einen Screenshot machen ...

    LG Katrin

    AntwortenLöschen

Ganz viel Platz für nette, anregende oder Worte oder einem Link zu euren eigenen Anleitungen: