Google+ von Hand zu Hand: Zum neuen Jahr
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Zum neuen Jahr

via: https://www.facebook.com/flow.magazin.deutschland?fref=nf    

Kommentare:

  1. Ein schöner Spruch.
    Ich wünsche Euch/ Dir ein schönes gesundes Neues Jahr. Auf das immer eine Portion Glück, Optimismus, Hoffnung und Freude begleiten.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Gute Vorsätze setze ich mich auch nicht. Schon eine ganze Weile nicht mehr. Aber ich wähle mir ein "Wort des Jahres" - hab letztes Jahr mal dazu geschrieben, vielleicht gefällt es Dir ja:
    http://ursulamarkgraf.com/de/liveyourlife/sunday-whispers-word-of-the-year

    Für 2015 ist mein Wort des Jahres "Ease" oder "Leichtigkeit"

    Und dann fülle ich am Anfang des Jahres auch immer einen "Planer" aus, in dem ich mir überlege, was mir für das nächste Jahr wichtig ist, was meine Ziele, Träume, Schwerpunkte sind ... Das hilft mir sehr das Wichtige nicht aus dem Blick zu verlieren. :-)

    Liebe Grüße und ein wundervolles neues Jahr!!!
    Ursula

    AntwortenLöschen

Ganz viel Platz für nette, anregende oder Worte oder einem Link zu euren eigenen Anleitungen: