Google+ von Hand zu Hand: Kameragurt und Objektivdeckel
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kameragurt und Objektivdeckel

Der Frühling zeigt sich von seiner schönsten Seite: überall blüht und grünt es, die Menschen kommen aus ihren "Verstecken" und lächeln wieder. Es gibt kaum eine schönere Zeit um Fotos von der Natur zu machen.
Als Dank für all die schönen Fotos gönnen wir unserer lieben Kamera auch mal etwas Besonderes!


Kameragurt via Flamingo Toes

Aufgehübschter Objektivdeckel, via SMALL GOOD THINGS

1 Kommentar:

  1. na das für die Kamera ist ja echt genial. Ja also das brauch ich auch. Schau bei mir mal rein und ich würde mich freun wenn du mir folgst.(irgendwie hab ich nur 6 follower?) gruss caro
    http://kreacaro.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ganz viel Platz für nette, anregende oder Worte oder einem Link zu euren eigenen Anleitungen: