Google+ von Hand zu Hand: DIY Hängematte
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

DIY Hängematte


Das ist schon etwas Tolles: Relaxen in einer Hängematte!
Platzsparender und daher auch für Terasse, Balko etc. geeignet, ist die "Hängesitz"-Version. Aber mindestens genauso entspannend.
via eHow


Relax on your porch in a comfortable macrame hammock.

1 Kommentar:

  1. Wow sieht toll aus! Würde auch farblich toll zu meiner Einrichtung passen! Ich bezweifle nur, dass mir für solche ausführlichen Projekte etwas die Zeit und vor allem auch das handwerkliche Geschick fehlt. Habe schon einige der Bastelanleitungen hier probiert und auch eine Tasche genäht, aber das Macramee sieht doch um einiges komplizierter aus. :) Vielleicht kaufe ich mir stattdessen einen Hängestuhl. Passt farblich auch ganz gut und ich spare mir die Arbeit :)

    AntwortenLöschen

Ganz viel Platz für nette, anregende oder Worte oder einem Link zu euren eigenen Anleitungen: