Google+ von Hand zu Hand: Kreativ mit HEMA
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kreativ mit HEMA


Euch geht es gewiss genauso: am liebsten möchte man immer kreativ sein und neue Dinge schaffen: etwas malen, ein Fotoalbum gestalten, ein bisschen etwas Schönes für die Wohnung oder ein Geschenk basteln... Es gibt so viel zu tun. Manchmal fehlt es an der Zeit, manchmal an schönem Material, das einem gefällt und inspiriert - und erschwinglich ist!
Zeit kann ich euch nicht schenken, aber ich habe einen Tipp, wo ihr für kleines Geld wirklich tolle Bastelsachen findet: HEMA  - ein Online-Shop, der neben Artikel wie Haushaltswaren, Dekoration, Kleidung auch jede Menge ansprechende Hobbyartikel anbietet.

Tipp 1: Ihr wollt die schönsten Momente eures nächsten Urlaubs festhalten und sie auch ohne PC immer wieder anschauen? Wie wäre es mit solch einem kleinen Fotoalbum, in das ihr ausgedruckte Fotos stecken und zudem noch ganz einfach mit ein paar coolen oder süßen Stickern verzieren könnt? Dazu noch eine hübsche Dose zum Aufbewahren von kleinen Reiseandenken, wie Steine, Muscheln, Münzen aufbewahren. Fertig ist eure einzigartige Urlaubserinnerung. 


Tipp 2: Gestaltet doch einmal die Rahmen für eure schönsten Fotos oder Kinderbilder selbst! Ein schlichter Holzrahmen ist eine wunderbare Grundlage. Ihr könnt ihn nach Herzenslust mit selbstklebendem Papier oder Washi-Tape verzieren oder ihn ganz einfach bunt bemalen.


Falls ihr neugierig geworden seid, so stöbert einfach mal bei HEMA herum. Ich bin mir sicher, ihr werdet in dem riesigen Sortiment auch etwas für euch zum Basteln und kreativ sein finden.

1 Kommentar:

  1. Ich habe HEMA erst kennengelernt, als ich in den Niederlanden studiert habe und bin einfach begeistert von dem Sortiment. Dort gibt es wirklich so viele wunderschöne Dinge, die man nicht wirklich braucht, aber gerne haben möchte :)

    AntwortenLöschen

Ganz viel Platz für nette, anregende oder Worte oder einem Link zu euren eigenen Anleitungen: