Google+ von Hand zu Hand: Neue Ideen für ausgediente Schwimmnudeln
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Neue Ideen für ausgediente Schwimmnudeln

Schwimmnudeln gibt es wohl in den meisten Haushalten mit kleinen Kindern. Doch auch die kleinen Kids werden einmal große Schwimmer und brauchen die Schwimmnudeln bald nicht mehr. Aber kein Grund, diese zu entsorgen. Man kann noch so viele tolle Dinge mehr mit Schwimmnudeln machen als nur zu schwimmen.


1.  Rennstrecke für Spielzeugautos, via Ramblings from Utopia HIER | 2. Segelboote, via Our Family of Seven HIER | 3. Softtennisschläger, via Ziggity Zoom HIER | 4. vergnüglicher Sprenkler für heiße Tage, via Make It & Love It HIER

Kommentare:

  1. Hallo Liebes,
    wir haben zwar keine Nudeln, aber bei so vielen tollen Ideen sollte ich wohl mal welche anschaffen. Danke für die Tips!
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  2. Cooooool! Wir haben in der Tat eine Schwimmnudel hier rumliegen, da mini-me letztendlich davon nie Gebrauch machte...muss ich mir doch glatt näher anschauen. LG und HappyWeekend!

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir im Blog gibt's noch einen tollen Gastpost von Leni Sonnenbogen...in dem zeigt sie wie man aus Poolnudeln tolle Steckenpferde basteln kann! :)
    http://druetken.blogspot.de/2014/03/gastpost-von-leni-sonnenbogen-incl.html

    Ganz liebe Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen

Ganz viel Platz für nette, anregende oder Worte oder einem Link zu euren eigenen Anleitungen: